Einzurichten im Stammdatensatz des Webshops über „…“ des Auftragsimport-Profils
Parametername Beschreibung
BELEGKENNZEICHEN_EV Belegkennzeichen, das für die Anlage von Aufträgen mit externer Verarbeitung (z.B. FBA) in der Office Line verwendet wird.
DACH Ist der OXID Shop als D-A-CH Shop ohne UTF-8 Zeichensatz angelegt?
FILTERLIEFERLAND Filter für das Lieferland. Es werden nur die Aufträge importiert, die als Lieferland eines der angegebenen Länder haben. Bitte ISO-Codes durch Strichpunkt getrennt angeben, Beispiel:  DE;NL;AT  würde Deutschland, Niederland und Österreich importieren, andere nicht
FILTERLIEFERLANDID Filter für die ID des Lieferlandes. Es werden nur die Aufträge importiert, die als Lieferland-ID die angegebene Länder-ID haben. Bitte Land-ID  (gem. Plenty Doku) als Zahl eingeben, Beispiel:  1  würde Deutschland (1) importieren, aber andere nicht.
INHALTBELEGMATCHCODE Inhalt (Feldname(n)) für das Feld Belegmatchcode. Mögliche Werte sind: Referenznummer, Belegdatum oder Kombinationen daraus.
INHALTVORGANGSMATCHCODE Inhalt (Feldname(n)) für das Feld Vorgangsmatchcode. Mögliche Werte sind: Referenznummer, Belegdatum oder Kombinationen daraus.
KOSTENSTELLEBELEG Kostenstelle, die in den Beleg geschrieben werden soll
LAGERPLATZID_EXTERNEABWICKLUNG LagerplatzID des Streckenlagers für externe Abwicklung (z.B. Amazon FBA)
LIEFERDATUMALSBELEGDATUM Ja = Lieferdatum wird als Belegdatum verwendet, ansonsten wird das Auftragsdatum verwendet.
OPVORKASSEUSERFELD User-Feld für OP-Nummer bei Vorkasse-Aufträgen. Unter dieser OP-Nummer wird eine Vorkassebuchung vorgenommen
PASSWORD Passwort für den Import von Aufträgen (Admin-Passwort)
SERIENNUMMERN_EV_AUTOMATISCH Zuordnen einer zufälligen Seriennummer bei externer Abwicklung / FBA?  Ja = Es wird eine beliebige Seriennummer zugeordnet, die in den meisten Fällen falsch (!) ist. Nein = Auftrag wird nicht verarbeitet, wenn ein Seriennummernpflichtiger Artikel enthalten ist
STRECKENLAGERPLATZID LagerplatzID des Streckenlagers für Eingangslieferscheine, die durch Import verarbeitet werden
USER Benutzer für den Import von Aufträgen (Admin-Benutzer, z.B. admin)
USERFELDAUFTRAGSHERKUNFT Userfeld im Belegkopf, in welchem die externe MarkeplaceID (z. B. von eBay oder Amazon), die von plentymarkets ausgeleifert wird, gespeichert werden soll